Markusgemeinde  Römerstraße 41  70180 Stuttgart  Tel. 0711 / 60 62 59

Kirche für Kinder

Wenn die Großen zum Gottesdienst in die Markuskirche gehen, haben die Kleinen das gleiche Ziel. Der Gottesdienst beginnt gemeinsam, dann gehen die Kinder ins Turmstüble in die "Kinderkirche". Dort gibt es ein Programm speziell für die Kinder mit Singen und Spielen, Geschichten hören, Basteln oder Malen. Und wenn der Gottesdienst der Großen vorbei ist, ist auch die Kinderkirche wieder aus und die Familie ist wieder komplett...

Kinder ab ca. 4 Jahren sind willkommen, in der Anfangszeit gerne auch zusammen mit Mama oder Papa. Die Kinderkirche ist aber nicht nur für die Kleinen, auch größere Kinder bis etwa 10 machen mit.

Kinderkirche ist jeden Sonntag (außer in den Ferien). Beachten Sie bitte unseren Veranstaltungsplan im Kasten nebenan oder im Markusbrief. Dort sind die Kinderkirchen-Termine aufgeführt.

Impressionen aus dem Kindergottesdienst

Impressionen vom Krippenspiel 2015